Marcus Binder

Unsere DogCoach Franchise Hundesitter für das südliche Berlin!  

Über Marcus:

Nachdem im April 2011 Welpe Elvis in sein Leben stolperte gab es nur noch ein Thema in Marcus Leben: Hunde! Der ausgebildete technische Zeichner und selbstständige Siebdrucker entschied sich, die Hundetrainerausbildung im DogCoach Institut zu absolvieren und seine Passion zur Berufung zu machen. Im April 2014 schloss Marcus die DCI-Trainer Ausbildung inkl. Sachkundenachweis gem. HundGes d. Länder erfolgreich ab. Seit dem ist er ein fester Bestandteil der DogCoach Hundeschule und steht Hund und Mensch mit Rat und Tat zur Seite. Bereits während seiner Ausbildung sammelte Marcus erste Erfahrungen im Hundesitting. Seit Oktober 2014 ist er für das DogCoach Hundesitting verantwortlich und sorgt dort für die optimale geistige und körperliche Auslastung ihres Vierbeiners. 

Kontakt:

  • Tel.: 0176 – 80 75 48 47
  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsatzgebiete:

  • Charlottenburg / Wilmersdorf (inkl. Westend, Grunewald, Halensee, Schmargendorf)
  • Steglitz / Zehlendorf (inkl. Dahlem, Lichterfelde, Lankwitz)
  • Tempelhof / Schöneberg (inkl. Friedenau, Mariendorf, Marienfelde, Lichtenrade)
  • Mitte / Tiergarten - Hansaviertel
  • Treptow (inkl. Plänterwald, Alt-Treptow, Baumschulenweg, Johannisthal)
  • NeuKölln (inkl. Rudow, Britz, Buckow)
  • Kreuzberg
  • (weitere Gebiete auf Anfrage)